Was geschah mit den Kindern von Hitler, nachdem er und seine Frau Suizid begangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hitler soll verkümmerte Geschlechtsorgane gehabt haben. Ist vielleicht auch gut, wenn sich solche Leute nicht vermehren.

Nichts, denn Hitler und seine Ehefrau hatten keine Kinder. Mit anderen Frauen hatte Hitler auch keine Kinder.

Es gibt zwar bestimmte Theorien, dass er doch Kinder hatte, aber die meisten davon sind entweder unglaubwürdig oder es fehlen schlichtweg gute und eindeutige Beweise.

Die nannten sich Kim und sind nach Nordkorea ausgewandert.