Was genau sind Albinos?

4 Antworten

Ein albino ist ein lebewesen welches den farbstoff melanin nicht bilden kann oder nur sehr wenig bildet. Das resultiert in heller haut und hellen haaren. Vorallem kann man albinos an roten augen erkennen da die iris auch keine farbpigmentr enthält und die blutgefässe dahinter die iris rotfärben.

Albinos haben nichts mit nationalitäten etc. Zu tun.

Es können alle Menschen als Albinos geboren werden, aber es werden tatsächlich nur wenige Menschen als solche geboren

Sind Menschen die eine Melanienstörung haben

Ich habe auch sehr helle Haut und es ist auch ein Spitzname von mir. Ich werde auch oft Milchtüte oder unsichtbar genannt. Einmal hat mich sogar jemand Wasserleiche genannt. Einfach drüber stehen. Lg T. Loggen

Albinos (Hasen) haben weisses Fell und rote Augen.

"Menscheinalbinos" haben meistens nur weisses Haar (also ab dem 1. Haarwuchs)