Was genau piept beim Klauen? (Es interessiert mich nur!)

4 Antworten

Der Barcode piept nicht sondern der Metallstreifen der entweder irgendwo verschweißt ist oder hinter diesem aufgeklebten Plastik Barcodes ist.

Bei manchen Artikeln im laden ist so ein eingschweistes Metall plätchen drauf das wird von den scannern die am aus und oder eingang stehen erkannt. aber bloss nicht auf falsche Gedanken kommen:)

Du kannst dich auch mit ihr darüber unterhalten ohne Anleitung zum klauen zu bekommen ;)

Wieso musst du wissen was piept um ihr zu sagen das du es nicht gut findest?^^ Netter Versuch ;)

Und wenn wir dir sagen was piept, weisst du was du entfernen musst^^

20pueppi11
Fragesteller

ach sei doch leise.

20pueppi11
Fragesteller
@user2114

ganz ehrlich, denk was du willst, du hast einfach die frage nicht verstanden. und witzig biste auch nicht.

user2114  11.10.2012, 18:09
@20pueppi11

Taschentuch?

Dann erklär mir doch bitte mal wieso du wissen musst was an den Artikeln den Alarm auslöst, um dich mit deiner Freundin darüber zu Unterhalten?

Zudem ist es bei jedem Artikel anders ;)

20pueppi11
Fragesteller
@user2114

es is nich meine freundin, wer lesen kann is klar im vorteil.

20pueppi11
Fragesteller
@user2114

weißt du warum ich es wissen will? damit ich den verkäufern im laden bescheid sagen kann ;)

Questioness  11.10.2012, 22:28

"Und wenn wir dir sagen was piept, weisst du was du entfernen musst"

Weißt du es denn? O.o

user2114  13.10.2012, 23:37
@Questioness

Kauft ihr eure sachen nicht selber oder beobachtet ihr nur nie die verkäuferin? O.o auch sonst findet man das mit ein bisschen neugier raus..

Klar, auch die technik macht fortschritte :)

es gibt zwei dinge die piepen. diese dicken schwarzen streifen und auffällig große barcodes, kleine barcodes nicht