Was genau ist ein Sissy Femboy?

1 Antwort

Ein Femboy ist für mich ein Junge der feminin aussieht und sich auch feminin verhält.
Eine Sissy ist irgendwie eine Maid, eine Zofe, die auch entsprechendes Outfit trägt.
Folglich denke ich, ein "Sissy Femboy" ist ein femininer Junge in einem Zofen-Outfit.
Für "echte" Mädels habe ich da auch schon wirklich schöne, sexy, spezielle Outfits gesehen, also so was:

7e7811d1cd2459594bac051b4c6ee7a9.jpg (474×700) (pinimg.com)

Siebzehngrad  23.01.2023, 21:50

Ein $issy ist ein Typ der zur $chl4mpe von einer Frau erzogen wird sag ich jz mal so