Was genau ist bei der AFD ALTERNATIV?

3 Antworten

Die Zeitleiste. Die sind im letzten Jahrhundert steckengeblieben. Weil sie die aktuellen Herausforderungen komplett ignorieren können sie da auch nichts falsch machen und immer mehr meinen daher, sie wären gut.

Im Wiederholen heute untauglicher Maßnahmen sind sie tatsächlich gut - brauchen wir aber nicht(mehr)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Naja, sie wollen bei so ziemlich allem immer das Gegenteil. Viel alternativer geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansichten würde ich als durchaus kontrovers bezeichnen

Nunuhueper  27.06.2023, 11:56

Das Gegenteil ist die Alternativlosigkeit.

Wer sie leugnet, verkennt die Dialektik von Hegel.

Die AFD ist deswegen eine Alternative, da sie keine ultraliberalen Ansichten vertritt.

scatha  23.06.2023, 17:31

Ich halte die Grünen und die SPD für alles andere als liberal.

Mrfakt  23.06.2023, 17:46
@scatha

Was sollen die bitte schön sonst sein?

scatha  24.06.2023, 13:00
@Mrfakt

Gegen das Volk Politik zu machen (Covidpanik, Kriegtreiberei, Klimahysterie, Kulturvernichtung, Genderwahn), und faschistisches Gebaren und neosozialistische Planwirtschaft zum "Neuen Normal" zu erklären, ist ganz sicher nicht liberal.