was genau denkst du dir wenn du auf Po schaust?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

was anderes 37%
möchte ich anfassen 29%
möchte ich von hinten nehmen 18%
möchte ich mein Gesicht drin haben 8%
möchte ich klaps darauf geben 5%
möchte ich versohlen 3%

13 Antworten

was anderes

Erstens kommt es auf den Hintern an, dann wie er geformt ist und dann, findet man ihn gut oder nicht und anschließend kommen die Fantasien, aber ein Po macht ja nicht die ganze Person aus, da gehört schon einiges mehr dazu.

Ne aufgetakelte Trusse mit nem geilen Hintern, da würde sich bei mir nichts fantasiemäßiges regen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater
möchte ich mein Gesicht drin haben

Sofern es jemand ist mit dem ich Sex habe.

Ansonsten denke ich, wenn ich einen Po sehe garnichts.

was anderes

Gott ist der hübsch oder das ist aber ein hübscher Popo! - Den würde ich auch gerne einmal verwöhnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes

Beachte die Kleidung, die den Po umschmiegt. Gelegentlich schwenke ich in meiner Phantasie zu den Brüsten um, ohne danach zu schauen, es sei denn, es ist wirklich eine Attraktion für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes

Entweder nichts (man kann auch einfach zufällig beim in der Gegend rumschauen kurz auf einen schauen) oder, dass er hübsch ist 🤷🏻‍♀️😅