Was genau bedeutet dieser Text-Gedicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hier um eine sehr spezielle und deshalb kaum bekannte Fachvokabel, welcher die besondere Form der Atmung in diesem Entwicklungsstadium des Vogels zutreffend beschreibt.

Allerdings ist dieser Fachbegriff selbst den wenigsten Ornithologen bekannt, so speziell sind diese Erkenntnisse.

Übrigens ist dies genau der Sachverhalt in der Evolution der Vögel, welcher die Entstehung lebendgebärender Vögel definitiv verhindert.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kurz und knapp da geht es um irgendeinem Vogel (warscheinlich der der auf den Bild ist) wie lange er brüten muss damit seine küken schlüpfen können

MrBernhard
Fragesteller

ok danke, aber kann da eine botschaft drin stecken weil muss es auch für ihn interpretieren für deutsch unterricht