Fremde nummer schreibt mir auf whatsapp?

4 Antworten

Du solltest ihn an WhatsApp melden. Tippe dazu auf die drei Punkte rechts oben und wähle die entsprechende Option

Nein!!! Blockieren und gut ist.

Vielleicht warst du mal in Gruppen wo er auch drin war, er hat die Nummer von Leuten die deine Nummer haben, vom Internet, Vielleicht auch von apps wo du deine Nummer angegeben hast.

Am besten Blockieren und Melden

Ich habe heute auch von einer ausländischen Nummer eine WhatsApp Nachricht erhalten, der Typ auf dem Foto ist schon älter trägt eine Sonnenbrille und im Hintergrund ist Wasser zu sehen und er hat ein lila Shirt an