Was genau bedeutet 1.8.7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

187 Ist der Name einer Schlechten Deutschrap Gruppierung.

In Amerika Steht die Zahl 187 aber für den Polizeicode für Mord. Wird häufig von mumble rappern benutzt siehe zb Lil yachty

Da wird wohl viel überinterpretiert. Finde ich lächerlich dass Zahlen und Buchstabenkürzel so viel Bedeutung beigemessen wird. Gibt es keine Zimmernummer 88 mehr und wenn die Matheaufgabe 75+13 lautet was dann? Oder wird dann diese gar nicht mehr gestellt? :D

Ne im Ernst indem man solche Codes verbietet bewirkt man gar nichts. Es gibt immer wieder neue Codes die man dann wieder verbieten kann. Ich bin im übrigen auch gegen Sprechverbote und Zensur in jeder Form, eine Demokratie hat auch die radikale Meinung lauter Minderheiten zu dulden und muss im Gegenzug Aufklärungsarbeit leisten. Aber Verbote sind nun mal so viel einfacher.