Was gehört heute zu den No Go Arias?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu zählen doch heute schon alle öffentlichen Plätze, selbst in den Vororten rottet sich dieses Völkchen schon zusammen. Es macht wirklich Sinn in den Abendstunden im Haus zu bleiben, um diesen Leuten nicht unbedingt zu begegnen.

Offiziell gibt es sie in Deutschland nicht, so zumindest laut google Suche.

In vielen Städten schon. Ich gehe in meiner Stadt abends nicht mehr durch die Stadt oder einen Park und schon mal gar nicht zum Bahnhof.

Nobodyrotz
Fragesteller

Es ist schlimm.

Nein.

Und es heißt Area. Man sollte auf Fremdworte verzichten, wenn man sie nicht schreiben kann.

Nobodyrotz
Fragesteller

Manchmal verändert die Smartphone-Automatik, was ich geschrieben habe. Übrigens: Korrigierst Du alle wie ein Oberlehrer, oder fühlst Du Dich angesprochen?