Als Frau 1,79 m : No-Go oder attraktiv?

21 Antworten

Für mich spielt die Größe keine Rolle. Es ist mir egal, ob die Frau kleiner, größer oder gleich groß ist wie ich. Es ist also definitiv KEIN No-Go. Ob es attraktiv ist, hängt dann von deinem persönlichen Erscheinungsbild ab. Im Zweifel ist es aber definitiv attraktiv, weil lange Beine einfach gut aussehen.
Alle Supermodels sind um die 1,80m groß, es kann also definitiv nicht unattraktiv sein! Du solltest dich also über deine Größe freuen und sie für dich nutzen. Jeder der dumme Kommentare bringt, ist es nicht wert beachtet zu werden. Bei Frauen ist es meistens nur Neid, bei Männern ein kleines Ego. Dieses dumme Geschwätz, dass der Mann größer sein muss als die Frau, hat sicher auch irgend ein schwacher Mann mit schwachem Ego erfunden.

Ich hatte auch einmal eine Freundin, die gleich groß war wie ich und gerne High Heels getragen hat. In diesen Schuhen war sie dann schnell mal 10cm größer als ich oder sogar mehr. Dumme Blicke und Kommentare haben wir öfters bekommen, da standen wir aber drüber und haben alles dergleichen ignoriert. Ich war stolz darauf so eine umwerfende, selbstbewusste und starke Partnerin zu haben.

Deswegen, ignoriere dumme Kommentare, umgebe dich mit positiven Leuten und sei stolz auf deine Größe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist die Größe vollkommen egal. Der Charakter muss passen.

Bin w/16 und 1,73 m groß,klar das ist ne Ecke kleiner als du,aber ich bin die größte im Jahrgang,und fühle mich manchmal auch unwohl. Hab eine Freundin die 15 und 1,67 m ist,und sie ist aber ganz zufrieden.

Ändern kannst du deine Größe doch sowieso nicht,deshalb solltest du die dummen Sprüche einfach ignorieren. Besser groß als klein. Weißt du,viele kleine Mädels zwischen 1,50-1,60 m wünschen sich manchmal deine Größe,weil sie sich klein fühlen. Deshalb kannst du eigentlich sehr zufrieden damit sein,weil viele Männer nicht nur auf kleine sondern auch auf große Frauen stehen. Zum Modeln hast du die perfekte Körpergröße. Die Agenturen suchen immer Mädels zwischen 1,75-1,80 m.

Ich wünsche dir Viel Glück. 🍀

LG

Bist schon ziemlich groß, kommt aber immer auf den Knochenbau an. Groß und breit finde ich sehr unattraktiv, aber schmal und lang kann sogar süß und anziehend sein.

Mach dir keinen Kopf, ändern kannst du es sowieso nicht und es wird immer einen typen geben, der dich attraktiv findet.

Felixderechte68  18.06.2021, 23:55

Groß und breit ist eigentlich genau am besten. Natürlich sind Geschmäcker verschieden,aber die meisten großen Frauen sind nur Haut und Knochen. Da sollte schon etwas Masse vorhanden sein

Ich finde es nicht unattraktiv, 1,79m ist noch nicht zu groß! Frauen ab 1,85m haben da glaube ich mehr Probleme, denn da sind die Männer auch schon rarer...

Ich bin 1,82m und würde bei dir mit deiner Größe keine Sorgen haben ;)

genieße deine Körpergröße einfach :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung