Was gegen verstopfte Nasen bei Hunden tun?

2 Antworten

Tierarzt auf suchen .., es gibt da auch Notdienst.

Du kannst auch den Ort eingeben , oder die nächstgelegene Stadt , da kann ich mal nachschauen , wer Dienst hat.

LG Dir

liza9797
Fragesteller

ist die lage wircklich so ernst ?

das macht mir echt angst...

linabe  23.10.2010, 23:09
@liza9797

Du sprichst von ersticken... Siehe meine Antwort!

Zum Tierarzt gehen! Hunde können ebenso unter Erkältungen leiden wie wir. Wenn du aber schon von Erstickung redest ist tierärztliche Hilfe sofort angesagt. Vielleicht auch übler Zwingerhusten, der sich auf die Lungen ausbreiten kann .... Wir können hier nur spekulieren oder in die Glaskugel schauen. Ich rate dir: "Auf zum Notdienst!"