Ja dikka, dass tue ich. Manchmal gibt es Momente da denkt man an früher, wie Chillig es einfach war. Man hat zuhause bei seinen Eltern gewohnt, war oben in seinem Kinderzimmer und hat schön die ps3 angemacht und einfach alleine oder mit Kumpels Runde für Runde gezockt bis die Mutter kam und gesagt hat man soll ausmachen. Man hatte kein Stress, keine Termine, keine Verantwortung und man kam sich erst recht nicht schlecht vor wenn man mal ein paar Stunden am Stück gezockt hat. Es waren so schöne unbeschwerte Zeiten die wir jetzt als Erwachsene nie wieder mehr haben werden. Aber es ist schön zurück zu denken und sich zu erfreuen was man für eine schöne Kindheit hatte. Als Tipp von mir kann ich dir nur empfehlen. Kauf dir ne Ps3 oder auf was du früher gezockt hast, 2-4 Controller dazu und dann zockst du einfach mal nen Abend mit Kumpels die alten Maps oder wie ich es früher geliebt habe BO1 oder BO2 Zombies. Einfach ein schönes Gefühl. Nostalgie mal aufleben lassen. Und das werde ich auch noch mit 50 mit meinen Kumpels hoffentlich machen. Also genieß dein Leben und gönn dir mal hin und wieder nen Zockerabend nur für dich💪🏻

Die guten alten Zeiten vor gerade mal 11 Jahren?

Nein das tu ich nicht.

Eher die Modern Warfare, Battlefield Bad Company und Halo 3 Zeit.

Das bezieht sich aber lediglich aufs online spielen.

Denn die alten Zeiten sind bei mir dann doch wesentlich länger her. Da gab es auch noch kein Youtube.