Was gegen error 429 too many requests Tun?

2 Antworten

Willst du was aus der sicht des betreibers tun oder als client? als client bleibt dir leider nur übrig ne cacheversion zu besuchen oder dir ne alternative zu sucheb. möglichkeiten als betreiber sind viele die ich dir aufzählen kann

Du kannst gar nichts machen... da ist wohl eine Webseite unter Vollast. Bleibt nur abwarten und Tee trinken-

LeniCool273
Fragesteller

ich warte schon seit 2 tagen 😭

LeniCool273
Fragesteller

Also alle Homepages Die mit Homepage Baukasten erstellt worden sind also alle die am Ende .de.tl haben