Was gegen Bluetooth Verbindungsabbrüche im Auto machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solch Dinger haben ne hundsmiserable Qualität

Laß lieber mal ne Werkstatt über das verbaute Modul schauen, das ist gut investiertes Geld, mitunter reicht hier schon nen FW-/SW-Update

mauricex17
Fragesteller

Oke danke :)

errost  07.04.2024, 15:17

Och, das geht eigentlich wirklich. Hab son Ding Jahre gehabt. Wenn man ein bisschen experimentiert gibt es einige wenige Sender und lautstärkeeinstellungen wo nichts knattert oder unangenehme Geräusche macht.

Also ich habe einen Tramsmitter um Musik von USB abzuspielen. Das ist allerdings nicht der billigste und die Tonqualität ist zwar etwas schlechter als von Radio oder CD, aber eigentlich immer noch ganz ordentlich.

Bluetooth ohne APTX rauscht meist. Ich habe beim Aux In ein 3.5 mm Öhlbachkabel. Sonst USB Stick