Was gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Dünn sein 35%
Dicker sein 32%
Musköls sein 32%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An mir selber: Nicht zu Dick und nicht zu Dünn, so ein mittel ding finde ich persönlich perfekt.

An Männern: Darf schon was dran sein, also ein kleines Bäuchlein finde ich jetzt nicht schlimm, aber soll auch nicht zu ungesund vom Gewicht her sein.

Dicker sein

Ich mag es selbst dicker zu sein und wenn an Männern etwas dran ist. Aber auch nicht übertrieben viel.

Dicker sein

Definitiv. Bin m16, wiege bei 1,78m ca 97 kg und möchte noch so 10-15 kg zunehmen

Musköls sein

Mag es, eine athletische Figur zu haben. Aber diese extrem aufgepumpten Muskelpakete mag ich nicht. Also wohlproportioniert und definiert, das ist’s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dicker sein

War noch nie dünn und möchte es auch nicht sein.
Nehme ehr noch weiter an Gewicht zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 135 kg auf 1,69