Was für Wattpad Geschichten soll ich schreiben?

2 Antworten

Das sollte jeder selbst entscheiden.

Wollte eben bei deinem accaunt vorbeischauen aber wattpad sagt dich gibt es nicht

TH3REALUNKNOWN
Fragesteller

Wie heißt du denn auf Wattpad?

TH3REALUNKNOWN
Fragesteller

Hast du bei Profil oder Geschichten geguckt?

TH3REALUNKNOWN
Fragesteller
@WolfBlood6

Wie heißt du denn auf Wattpad? Dann kann ich dir folgen, dann hast du mein Profil.

WolfBlood6  10.10.2023, 09:28
@TH3REALUNKNOWN

Wenn du die bio runtergehst unter dem geschriebenen text ist so ein rundes zeichn. Einfach draugehen

Ich fänd ne Billie Eilish Fan Fiction soooooo geil. Pls mach das🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺. Ich hab absolut kein Talent dafür, Aber ich will so gerne Mal wieder Eine Neue lesen😁