Was für Vereine gibt es wo man Akrobatik lernt?

2 Antworten

Da gibt es viel, aber so ziemlich alles fällt unter den Aufgabenbereich des DTB-guck mal auf der Homepage da nach.

Mir würden jetzt Gerätturnen (halt nur Boden), Akrobatik, TeamGym, bedingt RSG, Trampolinturnen, natürlich Parkour, Voltigieren (wenn auch nur bedingt), Cheerleading; Jazzdance, Breakdance, modernes Balett, Tumbling... einfallen.

Du musst selbst gucken, was dir zusagt.

PS: Wenn du nach einem Überbegriff zum Googlen für Flick-Flack, Salto, Schrauben suchst, das heißt Tumbling :)))

smein
Fragesteller

Danke

Es gibt den MTV 1860 erfurt....Da bun ich😁

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Sport und Fitness, turnen)