Was für Staturen kommem bei Frauen gut an? Dünn? Normal? Stämmig? Muskulös? Dick?

3 Antworten

Also ich mag es wenn er sich in erster Linie wohlfühlt, denn ich stehe drauf wenn er selbstbewusst ist :)

Aber ich kann sagen dass er ruhig etwas trainiert sein darf, sodass er ein bisschen definiert ist, aber er muss nicht der Breiteste sein, es gibt auch ein zu viel finde ich.

Geschmackssache eben. Alle mögen was anderes.

felixluer
Fragesteller

Das ist mir durchaus bewusst deswegen Frage ich ja nach Präferenzen :)

Trotzdem vielen Dank

änder dich nicht für die frauenwelt🤙

felixluer
Fragesteller

War auch nie mein Plan ich bin zufrieden mit mir, aber ich habe halt oft verschiedene sachen gehört und mich Interessieren einfach Meinungen :)

Trotzdem Danke.