An ALLE Jungs. Welchen Körperbau hat eure Partnerin?

5 Antworten

als ich Sie kennengelernt habe, war sie sehr schlank KF32, 70A.
Nach 4 Kindern und nach den Wechseljahren und insbesondere nachdem sie das Rauchen aufgegeben hat, hat sie zugelegt. Etwas rundlicher würde ich sagen - in jeder Hinsicht.
Und ja, ich bin auch nach den Veränderungen immer noch zufrieden.
Es gibt mehr als körperliche Eigenschaften.

Einen weiblichen.

UnknownUser2743
Fragesteller

😂😂😂😂😂

Hab zurzeit keine aber wenn ich was mit einer Anfänge soll sie nicht zu dick sein. Der Rest ist mir relativ egal

Existiert nicht 🙂

meiner Meinung nach ist sowas wie der Körperbau, weniger Relevant, als Eigenschaften wie der Character