Was für Skikleidung benötigt man für einen einwöchigen Skikurs?

1 Antwort

Zuerst mal benötigt man eine Skiunterwäsche ich empfehle dir eine Lange, dann skisöcke die sowohl gepolstert sind als auch wärmer halten und die Druckstellen der Skischuhe ausgleiche (etwas), dann nur noch die skihose darüber, für Oben eventuell ein rolli und eine Daunejacke und darüber eine Hardshell jacke. Oder es gibt schon Skianzüge die Gefüttert sind je nach dem wie Blöd gesgt verfroren man ist.