Was für peinliche, komische oder witzige Fragen habt ihr als Kind euren Eltern gestellt?

Also, ich hatte auch gute Fragen...

Warum haben die Menschen S.x ohne Kleidung?

Wie paaren sich die Hühner?

Wie erledigen die Hermaphroditen ihr kleines Geschäft? (Ich dachte Travestie =Hermaphrodit)

Und ich dachte dass die Frauen von alleine schwanger werden, und ich habe nicht wirklich verstanden warum Männer existieren 🤣😁

... und einmal habe ich meine Mutter gefragt was das Wort Prostituierte bedeutet. Sie sagte "nicht nett".

3 Antworten

Ich habe meine Mama gefragt in welcher Farbe die Zweitzähne nachwachsen.

Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich als Erstklässler meinen Lehrer gefragt habe, ob meine Oma ihr Gebiss mit Sekundenkleber festklebt :-). Er hat die Frage aber ernsthaft beantwortet und mir erklärt, dass es Haftcremes gibt und Sekundenkleber für den Menschen gefährlich sein kann.

Ansonsten habe ich als Kind geglaubt, dass die Welt früher schwarz-weiß gewesen sei (wie auf Fotos) und dass sich der Zweite Weltkrieg unmittelbar vor unserem Haus abgespielt habe, das allerdings erst in den 60ern gebaut worden ist. Und ich war der festen Meinung, eine Krankengymnastik-Lehrerin unserer Stadt würde getreu ihres Praxisschilds "Magister" mit Vornamen heißen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

senoritalady
Fragesteller

😁😁

Mit 7 habe ich eine Informatiklehrerin gefragt wie man Geld fälscht

senoritalady
Fragesteller
@sweetfiona

Nur meinen Namen, auf einem komischen Ton. Und ein Junge der das gehört hat:

"Aber wirklich, wie fälscht man Geld?"

Ich stand mit meiner mam an der Kasse und hab sie nicht leise gefragt warum der Mann (Kassierer) Brüste hat, es handelte dabei einfach um eine etwas maskulin wirkende Frau 🙈 kp wie alt ich war, denke ca 6

senoritalady
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣

sweetfiona  05.11.2021, 22:42

😂😂irgendwie süß