Was für Kleidung steht mir?

1 Antwort

Mit der Figur kannst du ALLES tragen.

Persönlich würde ich empfehlen: Jeans, die am Po sitzen. Wenn Du ein sportlich/legerer Typ bist Shirt und Converse dazu.

Magst Du es gern etwas "feiner", dann tailliertes Oberhemd und Lederschuhe dazu, ok, Turnschuhe gehen wohl auch (ich hasse Turnschuhe bzw. Sneakers)

Wenns kühler wird: Variante 1: Hoody oder Sweater oder Grobstrickpulli, gern mit Rollkragen. Variante 2: Feinerer Strickpulli mit etwas mehr Gewicht auf das Material.

Schuhe für leger bis rebellisch - da gehen auch Doc Martens oder Cowboystiefel (aber bitte nicht zu Stretchjeans, die sind gruselig mit Stiefeln). Im "feineren Fall" gefütterte Stiefeletten ohne Schnörkel oder auch Budapester

Mit beiden Vorschlägen bist Du "klassisch" und zeitlos angezogen. Modische Akzente setzen dann nur die Farben.

Oberhemd über Shirt geht auch. Jeanshemd geht immer, Jeans- oder Lederjacke geht auch immer.

Der feinere Typ trägt eher Bluson oder Sakko.

Nimm eine Freundin/Schwester/Cousine mit zum Einkauf oder besuche einen Herrenausstatter oder ein ordentliches Modehaus wie z.B. Peak & Cloppenburg - die haben geschultes Personal und Mode in jeder Richtung.

Am besten ist die Mode, wo du reinschlüpfst und Dich wohl fühlst noch ehe Du in den Spiegel geschaut hast.