Was für Jeans tragt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Skinnyjeans 63%
Andere 20%
Highwaistjeans 17%
Momjeans 0%
Lukas231296  30.11.2023, 22:15

Und du?

Nelekol
Fragesteller

Highwaist und manchmal Skinnyjeans

14 Antworten

Andere

Weiß jetzt nicht. Also, so ganz normale. Vllt kann ich dir ein Foto schicken und dann erkennst du ja, welche von denen es konkret sind.

lg yours u

Skinnyjeans

Ich trage sehr selten Jeans, aber wenn, dann habe ich zwei Paar. Eines ist sehr eng, ich muss zum Anziehen eine Strumpfhose darunter tragen. Sie passen sowohl zu High-Heels als auch zu Flachen. Das andere Paar hat eine normale Passform, sodass ich meine Cowgirl-Stiefel dazu tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Skinnyjeans

Ausschließlich Skinny und super Skinny Jeans, und das täglich. Gibt nichts besseres als Skinny Jeans, je enger desto besser

Skinnyjeans

Ich liebe Skinnys und körperbetonte Jeans und Hosen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)
Skinnyjeans

ich (m) trage nur high waist skinny jeans (nur frauenejeans) wie die kafey von g-star oder die mile high super skinny von levis. ich trage die grundsätzlich in der kleinsten weite die gerade so noch zu geht.