Was für graue Tiere gibt es, welche edel und ungewöhnlich sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich habe einen besseren Vorschlag! 75%
Der Amerikanische Bulldog ist sehr gut! 25%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich habe einen besseren Vorschlag!

Alle Robbenarten sind ausgewachsen grau und alle auf ihre eigene Art und Weise sehr schön. Besonders imposant finde ich das Walross.

User594139
Fragesteller

Walross würde ich gerne nehmen. Aber zählen die als Grau?

Niemandmann  03.12.2022, 23:41
@User594139

Ja, das kann man schon sagen. Bei der Geburt haben sie zwar eine rotbraune Farbe, aber mit dem Älterwerden verschwindet diese Farbkombination vollständig. Es entwickelt sich das grau, welches einen leichten Gelbschimmer enthält. LG

User594139
Fragesteller
@Niemandmann

Wie kommt es dass wenn ich Walrus google dass da erwachsene Walrosse in rotbraun sind? Oder sind die nicht ganz erwachsen?

Niemandmann  04.12.2022, 14:53
@User594139

Schwer zu sagen. Im Zoo Hannover lebte länger als 30 Jahre die alte Walross-Dame Antje. Die kannte ich gut, und sie war grau. Mag sein, dass das an ihrem sehr hohen Alter lag. Aber auch das Internet gibt diesbezüglich keine wirklich eindeutigen Informationen. Eine eindeutig graue Alternative wäre das Grauhörnchen, das in Südeuropa beheimatet ist und unter Naturschutz steht.

User594139
Fragesteller
@Niemandmann

Ach ich wollte lieber was Interessanteres wie das Walross, ein größeres Tier, nicht so ein Grauhörnchen. Das Walross gefällt mir richtig gut. Die andere Alternative wäre ein Black Rhinoceros oder einen Elefanten.

Aber da passt der Name Cristal besser zu einem Walross oder was meinst du? Ich suche nach einem Gaming Clan Logo Maskottchen und es muss ein graues Tier sein. Das Tier wird dann Cristal genannt. Soll ich das Walross nehmen oder hast du ein noch besseres graues Tier?

Mein Clan heißt ValiantCristal und ich werde auch ein Forum dafür erstellen. Das Tier wird Cristal genannt und die Clanfarben sind Grau-Rot.

User594139
Fragesteller
@Niemandmann

Aber Walross gefällt mir allein schon der Name mit 7 Buchstaben und Cristal hat auch 7 Buchstaben. Ich meine der amerikanische Bulldog in meiner Frage, diese stammt ja vom Looney Tunes Charakter Spike ab. Bugs Bunny und so. Und wenn man guckt, sind amerikanische Bulldog auch nicht immer grau. Also kann ich doch einfach auch ein Walross nehmen, reicht doch wenn es die in Grau gibt?

Bugs Bunny ist ja auch Grau und nicht alle Hasen sind Grau. Es wäre natürlich besser wenn man sowas nimmt wie ein schwarzes Pferd für Ferrari oder einen schwarzen Bullen für Lamborghini, aber in Grau gibts da nicht wirklich was, das mir gefällt, außer das Walross natürlich. Ich könnte einen Elefanten oder ein Rhino nehmen, aber irgendwie sagen die mir nicht zu.

Ich habe einen besseren Vorschlag!

Bei einem Gamingclan würde ich eine Spinne vorschlagen (Netz -> vernetzen -> Internet).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe einen besseren Vorschlag!

Esel oder Graureiher, hätte ich gesagt

Aber Nashorn ist auch spitze

Evt auch Elefant oder Nilpferd

Oder eine Aaskrähe

LG

iQhaenschenkl  03.12.2022, 11:45

Und wo bleibt da das Wort „edel“ in diesem Zusammenhang?

Allerdings finde ich das auch bei einem Amerikanischen Bulldog auch nicht angebracht!🤪

Satiharu  03.12.2022, 14:54
@iQhaenschenkl

Findest du dein Vorschlag etwa edler?

Delfin oder Pferd wären noch Ideen. Aber das sind Tiere, welche Jungs oft nicht so gerne mögen

iQhaenschenkl  03.12.2022, 15:42
@Satiharu

Ja, finde ich und andere auch. Der Fragesteller empfindet den von mir vorgeschlagenen Weimaraner sogar als adelig!😇

Satiharu  03.12.2022, 15:49
@iQhaenschenkl

Oki, wobei das nicht der Fragesteller ist. Ich finde einen Esel edler, als so ein Hund :D

iQhaenschenkl  03.12.2022, 16:26
@Satiharu

Stimmt, da habe ich mich vertan, nicht der Fragesteller.

Esel und Pinguine sind meine Lieblingstiere!

Ich habe einen besseren Vorschlag!

Wenn man nicht Äpfel und Birnen miteinander vergleichen will und wenn man das Wort „Edel“ in diesem Zusammenhang nennt, sollte man sich auf Hunde beschränken.

Mein Vorschlag ist der Weimaraner!

https://youtu.be/NLssIE1_mog

Spielwiesen  03.12.2022, 12:13

Toll! Richtig adelig sehen sie aus! ◇♧◇