Was für fragen kann man einem Mädchen stellen?

3 Antworten

Schon wieder einen Guten-sonstwas fände ich langweilig. Warte ein oder 2 Tage und wenn sie sich nicht meldet, dann frage sie nach etwas aus der Gegend. Spaziergänge, Schwimmbad, Treffmöglichkeiten für Jugendliche...

Du kannst ihr ja auch schreiben, welche griechischen Wörter du neu gelernt hast.

Frag sie was Musik sie hört, was sie gerne in der Freizeit unternimmt, welches ihr liebslingseis ist usw…

Einfach mal GuMo schreiben und fragen was sie für den Tag geplant hat bzw. später fragen wie ihr Tag war. Einfach ein wenig Interesse zeigen.