Was für Fragen gehören in ein selbst gebundenes Freundebuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name?Alter?Haarfarbe?Hobbys?Größe?Nachname?Handynummer?Wünsch?Lieblingsgericht?Lieblingsbuch(er)?,Wohnort?Was kannst du besonders gern? Lieblingslehrerinn?Lieblingsfach?Das mag ich an dir besonders/Komplimente? Geburtstag?Persönliche Unterschrigt?Haustier?Lieblingamusik? ... Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Das werden wir dir kaum beantworten können. Du musst doch wissen, was dich an den Menschen interessiert, die sich in deinem Buch verewigen dürfen. Und du weißt doch genauso, was du 20 Jahre später wieder mit einem Lächeln lesen willst...

Für die einen reichen die normalen Standardfragen aus, wie Lieblingsfarbe, Lieblingsschauspieler etc. Die anderen, möchten eben auch Lebensphilosophien lesen... Das aber liegt an dir, was du gerne in "Erinnerung" von den Menschen behalten möchtest.