Was für essen kann man bestellen? Außer pizza

3 Antworten

Chinesische Nudeln (LECKER :P), Auflauf, Griechisches Essen, was vom Italiener,... alles mögliche eben! guck am besten auf die Karte vom Lieferservice oder wo du auch immer bestellen willst.

Riojaneiro
Fragesteller

Wo kann ich chinesische nudeln ?? Wohne in einer kleinstadt -.-

Sushi, Chinesisch, Nudeln.. Du kannst eigentlich so ziemlich alles bestellen was es so auch der Welt zu essen gibt :D

Riojaneiro
Fragesteller

Chinsesiche nudeln wo kann ich die bestellen ich wohne in einer kleinstadt -.-