Was für Erfahrungen habt ihr mit virtuellen Liebesbezeigungen?

3 Antworten

Ist dir diese Frau wirklich wichtig? Wenn ja, würde ich die Sache sorgsam und behutsam angehen. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich und sie weiß auch nicht, was sie machen soll. Kann ja ganz unterschiedliche Gründe haben, dass jemand zurückhaltend ist, z.B. schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit. Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass eine virtuelle Beziehung sehr schön und sogar sexuell erfüllend sein kann. Wenn zwei Menschen gut zusammen passen, kann der virtuelle Weg eine Zeitlang einfach genau das Richtige sein. Vielleicht ändert sich das ja bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LauraLaBella
Fragesteller

Danke Lena, das hört sich sehr vernünftig an! Ich glaube ich werde deinen Rat befolgen!

Bei mir sind virtuelle Kontakte virtuelle geblieben, weil sich Unterschiede schon eher gezeigt haben, bevor überhaupt der Gedanken an ein reales Treffen kam oder weil es meinerseits eine Lügengeschichte war. Als ich jünger war habe ich Catfish gespielt.

Würde ich aber jetzt auf ehrliche Weise eine finden, bei der es mehr Ähnlichkeiten gibt, würde ich dem auch nachgehen wollen. Du wirst auch nur wissen ob es wirklich passt, wenn du dich mit der triffst. Wenn ihr weiter weg wohnt, dann trefft euch auf halber Strecker an einem sehr öffentlichen Platz und bleibt öffentlich, weil als Frau kannst du ja nie wissen.

Ich würde das auf jeden Fall so machen, es geht mir ja auch darum mit der Projekte aufzubauen, Gesprächgruppe, Musik-Projekt usw. Dafür sollte die körperlich und charakterlich anwesend sein.

Naja frag sie ob ihr telefonieren könnt und dann ob ihr das auch mit Video machen könnt dann siehst du sie und dann kannst du sie nach einem Treffen fragen