Was für einen Subwoofer brauche ich?

Kann mir jemand welche empfehlen, die kompatibel sind und mir kurz erklären wie ich die anschließen kann?

1 Antwort

Da dein Verstärker keinen direkten Subwooferanschluss hat, benötigst du einen bei dem du das Audiosignal durchschleifen kannst. Dabei wird nur der Subwoofer mit dem Verstärker verbunden und die Mainboxen werden an den Subwoofer angeschlossen. Sieh dir mal den Yamaha NS-SW200 an.

Samimind
Fragesteller

Danke, sieht gut aus. Schließe ich dann den "input (from amplifer)" an die unteren oder oberen Outputs vom Verstärker (A/B)?

Samimind
Fragesteller
@Samimind

Und da ich ja A und B für die Lautsprecher benutze, hat das ein Nachteil wenn der subwoofer sich A oder B mit den Lautsprechern teilt?