Was für einen Notenschnitt braucht man, um In Oxford angenommen zu werden?

2 Antworten

Joah 1,0 sollte es schon werde, aber an solche Unis ist vor allem das ausserschulische Engagement wichtig, denn gute Noten hat dort jeder. Und das passende Kleingeld ist wichtig (12.000€ pro Jahr zur für das Studium, ohne Miete und Verpflegung).

Lavendelelf  29.02.2016, 14:46

Woher hast du dein Wissen? Aus Fernsehserien?

PeaceLoveVegan  29.02.2016, 14:52
@Lavendelelf

Von meiner Cousine die in Cambridge studiert. Gute Noten hat dort jeder. Damit kann man sich dort nicht profilieren, also sollte man dort am besten gar keinen Spielraum lassen. Entscheidend sind die Bewerbung (ausserschulische Engagement), die Interviews und die Tests. Natürlich gute Punkte beim TOEFL und die Kosten stehen im Internet.

Also weiß ich nicht, was du zu bemängeln hast.