Was für einen Notendurchschnitt habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1,5 - 2,4 30%
2,5 - 3,4 26%
1,0 - 1,4 22%
Ich gehe nicht mehr in die Schule 13%
4,5 - 5,4 4%
5,5 - 6,0 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Abschluss Zeugnis auf der Schule war 1,5. Ich hatte davor aber eigentlich immer so 2,0-2,5 ich hab mich stetik verbessert. Ich habe mein Abschluss aber auch 2020, also genau in der Anfangsphase von Corona gemacht weshalb vieles anders war. Ohne Corona hätte ich glaube ich nicht ganz so ein guten Durchschnitt gehabt. Vielleicht zwischen 1,8 und 2,1. Egal jetzt steht die 1,5 und ich bin froh drüber.

Auf meiner alten Schule war es immer so 1,5; 1,7 und so, aif der neuen jetzt 2,0

1,3 zum Halbjahr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler in der 9. Klasse Gymnasium

Abschlußzeugnis 1,9.