ETS 2 Konvoi Funk geht nicht?

2 Antworten

Kenn mich nicht mit GeForce Now aus, aber womöglich musst du dort noch dein Mikrofon auswählen, sodass dieses auch an ETS durchgereicht werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

Uff mit Linux kenne ich mich garnicht aus...

Aber bei ETS2 muss du mal in die Einstellungen gehen unter Tastaturbelegung ^^ Da sollte das mit Konvoi stehen und die Taste

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:Hobby

momoteru
Fragesteller

mit x kann man beim konvoi sprechen ..

kann zwar x drücken bzw. gedrückt halten .. aber man hört mich nicht wenn ich versuche zu reden