Was für eine Farbe passt zu Beige?

12 Antworten

Eine Jeans passt auf jeden Fall dazu! Aber zu beige passen wirklich viele, da beige relativ neutral ist und sich in der Regel nicht mit anderen Farben beisst...

ich finde zu beige passen am besten verschiede braunstufen und cremefarben. aber auch gerade im jetzt im sommer passen farben im marine look auch super (dunkel blau, weiss, rot). an accessoires wie armreifen, ketten, würde ich zu gold greifen da gold vom farbton zu beige viel besser passt als silber. ich würde eher im herbst zu dunklen tönen greifen zum kombinieren, dann sehen dunkle töne wie weinrot, dunkelgrün ganz toll zu beige aus.

taxey  06.08.2010, 14:10

ne, braunstufen dazu sehen voll langweilig aus! gold stimmt aber bei den accesoires! ich würde es abere eher so machen: lila oder pinkes shirt drunter ODER lila oder pinke hose, falls du so was hast. auf jeden fall sieht ne normale jeans eher net so gut aus.

Grau. Dunkel Schwarz. Dezentes Lila. Weiß. Dunkel Blau. Braun.

Ich würde sagen da passen alle gedeckten Erdtöne zu, also khaki, dunkles, gedecktes Jeansblau, nur nichts Knalliges oder Pastellfarben.

Zu der Farbe beige passt absolut alles ausgenommen Grautöne!

Ne Jeans sieht doch super dazu aus!