Jacke in beige oder schwarz kaufen?

7 Antworten

Seitdem mir meine Nichte über den teuren Trench gegöbelt hat, den ich mir extra mal in beige gönnte (weil sonst immer nur schwarz, da unempfindlich..wollte bewusst mal hell).. tjaaa, und sie hatte Kakao getrunken und das hat auch die Reinigung nicht rausgekriegt... sind Jacken/ Mäntel bei mir immer schwarz.

Passt halt auch immer, egal was ich sonst an habe.

Beige passt mMn auch zu allem

Ich würde weder schwarz noch beige kaufen, weil so laufen die meisten rum und ich will mich ja von der Masse unterscheiden:)

hayalis
Fragesteller

Nein bei beige knnste zb kein rot anziehen

Margita1881  14.01.2022, 20:05
@hayalis

Natürlich kannst dazu rot anziehen, beige kommt fassssst an weiß ran, dazu passt jede andere Farbe

hayalis
Fragesteller
@Margita1881

Ou habe jz schwarz vestellt bin aber so unsicher

Margita1881  14.01.2022, 20:11
@hayalis

Mit schwarz bist auf der todsicheren Seite, passt zu allem:)

Bin im Zweifelsfall immer schwarz.

Oder du kaufst dir beide Farben.

Bin für Abwechslung. Macht einem vom shoppen bis zum Tragen mehr Spaß ! ;-) (M, 60 J. )

Wenn du noch eine schwarze vom Vorjahr hast, dann die in beige. Ansonsten die schwarze.

hayalis
Fragesteller

Nein habe zwar eine schwarze aber das ist keine normale jacke sondern eher so eine teddyjacke