Was für ein Tier hat mich gestochen?

Fuß - (Gesundheit, Krankheit, Füße)

8 Antworten

Es sieht aus wie eine allergische Reaktion. Mache eiskalte Umschläge am besten mit Essigwasser. Wenn du noch eine offene APO findest, wäre Essigsauere-Tonerde nicht schlecht. Sollte es darauf hin nicht besser werden, dann ab ins Krankenhaus. Achte auf die Innenseite deiner Arme, wegen einer evtl. Blutvergiftung. Gute Besserung

Kreativvogel
Fragesteller

Was würde denn mit den Innenseiten der Arme passieren, wie wird da eine Blutvergiftung ersichtlich?

danitom  02.07.2012, 18:30
@Kreativvogel

Da bildet sich ein roter Strich vom Handgelenk bis zur Ellenbogenneige.

bitmap  02.07.2012, 18:39

Achte auf die Innenseite deiner Arme, wegen einer evtl. Blutvergiftung.

Wie kommst du auf die Arme?

das war bestimmt ne Biene.Ich bin im Sommer auf eine drauf getreten das juckt ganz extrem,es war sooo schlimm das ich fast verrückt geworden bin.Habe alles ausprobiert Zwiebel, Salbe ,Spray und Kühlaccu ,kühlen hat am meisten gebracht.

Das ist ne allergische Raktion auf irgendwas. Biene, Wespe, ect. Geh zum Arzt und lass dir was dagegen geben. Das könnte sonst noch schlimmer werden.

Photo will nicht. Vielleicht ne Bremse? Kühlen!

wahrscheinlich bist du allergisch gegen mückenstiche.