Hummelstich.. Dicker Fuß

Fuß mit Stich.  - (Gesundheit, Füße, Insekten)

5 Antworten

Da Hummeln ansich ein recht schwaches Gift haben (im Vergleich zu Bienen zb) ist es eher ungewöhnlich das dein Fuß so lange so dick bleibt! Geh zum Arzt und lass mal einen Allergie Test darauf machen, denn solltest du allergisch reagieren, wäre es ratsam wenn du das zumindest weißt falls du mal an einer wichtigeren stelle getroffen wirst!

TheBigRedQueen
Fragesteller

okay, vielen dank, sollte es bis morgen früh sich nicht wie durch ein Wunder beruhigt haben,werde ich einen Arzt aufsuchen.

Das ist bestimmt nicht von einer Hummel so dick. Eventuell bist du Allergisch gegen Insektnstiche. Das sieht mehr nach Wespe aus. Gehe zum Arzt.

Ja wie es schon geschrieben wurde wäre es am besten zum Arzt zu gehen er würde dir das beste salbe oder was auch immer dazu verschreiben

Arzt aufsuchen kann nicht schaden

Geh morgen früh zum Arzt, damit er dir ein abschwellendes Medikament verschreiben kann.

Evtl. bekommst du von ihm auch ein Notfallset, da du so eine arge allergische Reaktion zeigst. Damit ist nämlich nicht zu spaßen.

TheBigRedQueen
Fragesteller

oh okay, vielen dank.

Naja hin und wieder muss ich echt kratzen (ja ich weiß soll man nciht)

aber es juckt unheimlich doll. Noch nie so einen scheiß Stich gehabt. kann ich damit zu einem normalen Hausarzt?

critter  30.07.2013, 02:30
@TheBigRedQueen

Ja, da hilft dir der Hausarzt oder in der Nacht die Ambulanz im Krankenhaus. Ich hatte auch mal zwei Hummelstiche im großen Zeh, sah dann genau so aus. So etwas geht ziemlich aufs Herz, deshalb bitte unbedingt zum Arzt gehen.