Was für ein Mensch ist Elon Musk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann mit 3 Facher Staatsbürgerschaft, Unternehmer Multimiliardär, Autist, Memer, Nerd, Worcerholic, Technokrat

Ein Mensch mit viel zu viel Geld. Der Typ hat so viel Geld dass er sich einfach Twitter kaufen und es zerstlren kann. Ohne dass es ihn juckt.

Ein Visionär und äußerst cleverer Geschäftsmann mit viel Mut.

Ein Mensch der zweifelsfrei die Welt verändert hat.

Legion73  05.08.2023, 13:45

Ja Twitter in X um zu nenen ist absolut clever endlich kann ich meinen Freunden xen oder ihnen XVideos schicken.

Andreas490  05.08.2023, 13:49
@Legion73

Es ist ziemlich kurzsichtig ihn nur auf Twitter zu reduzieren.

Legion73  05.08.2023, 15:45
@Andreas490

Ja der Hyperloop ist auch richtig klug oder The Loop, was einfach eine komplett ineffektive U-Bahn für reiche ist. Oder Starship eart to earth. Was einfach nur noch lächerlich ist.

Auf Youtube gibt es ne ganze Videoreihe die erläutert wie Schwachsinnig diese Ideen sind.