Was für ein Körper bekommt man durch Kickboxen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns im Verein gibt es alle möglichen Körpertypen. Einen langen dünnen Typen, ein Mädel mit ziemlichen Muckis, einen drahtigen Kerl... und die sind alle schon seit Jahren dabei. Das heißt, das Training hat sie nicht sehr verändert.

Bei mir habe ich hauptsächlich gemerkt, dass ich (durch die Krafteinheiten) stärker geworden bin, was man mir allerdings nicht ansieht. Also ich habe keine Muskelpakete bekommen, aber trotzdem mehr Kraft.

Kommt auf deinen Stoffwechsel an. Wenn du eher dazu neigst schnell was auf den Rippen zu haben nach einem Stück kuchen dann wirst du dadurch muskulös, wenn du dazu neigst eher dünn zu sein wirst du noch dünner.

Aus eigener Erfahrung spielt Ernährung aber schon eine entscheidende Rolle beim Aussehen vom Körper

Woher ich das weiß:Hobby – 9 Jahre Muay Thai, 4 Jahre Judo

Hey

Ich mache jahrelang Kickboxen und mit der Zeit bekommt man paar Muskeln aber sonst verändert der Körper sich nicht viel

Viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen mit blauen Flecken. Vielleicht auch einen der leistungsfähiger ist.

Kann dir keiner beantworten, da man nicht weiß, wie oft du trainierst, wie trainiert wird, mit welcher Belastung, Häufigkeit etc.