Was für ein Geschenk für Uroma?

9 Antworten

Ein Bild von den Kindern. Es gibt Firmen, die daraus Puzzles machen - unsere Uroma fand das toll.

schenk ihr Zeit,....die ist Gratis,...kostet nichts,...schenk ihr Zeit, wer weiß wie lange du sie noch hast,....darüber freut sie sich sicher am meisten!

Gandolf222  05.12.2010, 14:25

Sehr schöne Antwort!

Ich würdde ein glasbehälter nehmen den mit mosaiksteinen bekleben (gibts in bastelläden)zum Teelicht reinstellen,oder einen selbstgemachten Fotokalender mit sprüchen;)

Ein Foto von euch im ggf. selbst verzierten Rahmen.

Was ich auch beobachtet habe ist, dass die älteren Leute oft wieder gerne Nippes und Stofftiere mögen. Vielleicht kannst du ihr ja eines nähen oder aus Knetmasse formen.

uromas freuen sich auch über kleinigekeiten wie verpackten tee, einer mercibox, einfach etwas was sie gerne isst, immer in der apotheke kauft oder vielleicht die zeitung was sie gerne liest....etc