stört eine brille beim küssen?

10 Antworten

also.....wenn ich etwas mit meiner/meinem Freund/-in unternehme (jenachdem welches geschlecht du bist ^^) dann habe ich meine brille nie auf. Entweder ich brauch sie einfach nicht (beim spazierengehn hab ich sowieso nur augen für meinen Partner :)) oder ich mache mir Tageskontaktlinsen ins Auge, z.B wenn ich ins Kino gehe. So mache ich das und es hat eig immer funktioniert. Dann hast du das risiko einfach nicht, dass du zusammenstoßt

mfg. DarkRecovery

Eine Brille stört sicher nicht, wenn beide Brille tragen wird es schon etwas heikler. Aber man wird es bestimmt bald gewöhnt.

nein, sie stört eig nich... teilweise stoßen die Brillen zusammen, wenn beide eine tragen, aber ist nicht schlimm...

Ich hab für gewöhnlich Kontaktlinsen drinnen, bei meiner Freundin geht das nicht, wg. ihren Augen 3D verschiebung... sie hat dementsprechend meistens ihre Brille auf, stört auch wirklich nicht... normalerweise legt sie sie ab, wenns zur sache geht, ich mein damit jetzt nicht ausschließlich küssen... aber prinzipiell stört sie nicht, zumindest mich nicht...

Mich stört die Brille meines Freundes beim Küssen (und auch normal) nie. Ich könnte mich auch nicht entscheiden, wie ich ihn besser finde, mit oder ohne (im Freibad hat er ja seine Brille nicht auf)

die brille stört nicht, wenn es dann ein wenig heftiger wird kannsst du sie ja ganz dezent abnehmen.wenn der jennige auf dich steht, dann stört die brille überhaupt nicht!

viel spaß beim küssen!