Was fühlen Mädchen/Frauen wenn sie wuschig sind?

5 Antworten

also ich will mich dann selber an bestimmten stellen berühren oder berührt werden und will einen orgasmus... und meine ganzen muskeln sind irgendwie angespannt. und sich konzentrieren ist dann auch schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Black2904
Fragesteller

Danke für deine Antwort :3

Sw33tMe  11.01.2020, 21:32

kein problem, hihi ist ja normal dass ihr jungs das wissen wollt, ist bei mri ja auch so, haha, mal ein tag ein junge sein wäre cool.

Black2904
Fragesteller
@Sw33tMe

Was man an diesem Tag wohl machen würde xD

Ich bin dann bei meinem Freund besonders anschmiegsam, verführe ihn regelrecht mit meinen Reizen, küsse ihn sehr gefühlvoll und intensiv. In dem Moment will ich ihn einfach so eng wie möglich bei mir haben, ihn überall spüren, seinen Duft einatmen, mit ihm intim werden... ein regelrechtes Verlangen, was unbedingt gestillt werden muss.

Wenn ich alleine bin, brauche ich es nicht. Das passiert nur mit Beisein bei meinem Freund. Aus Liebe.

Beantwortet das deine Frage? Natürlich kann ich jetzt auch nur für mich und nicht für alle Frauen sprechen.

Black2904
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Das ist natürlich schonmal ein ziemlicher Einblick :-)

Ich glaube nicht, dass sich das bei mir viel von meinem Mann unterscheidet. Man möchte einfach so schnell wie möglich Sex haben. Man ist durcheinander, denkt nur noch an Sex, reagiert sehr stark auch auf kleine Berührungen und das Blut pulsiert - auch in den Genitalien einer Frau.

Ich würde dann am liebsten den flach legen auf den ich gerade stehe/verknallt bin. Der Haken an dem ganzen ist evtl. der, das derjenige vergeben ist etc. . Da bleibt mir dann nur meine Fantasie. Meist sind bei mir Gefühle im Spiel und somit würde ich nicht den erst besten an mich ran lassen.

Jerry28  06.12.2019, 19:01

Das hast du treffend gesagt;-)

Black2904
Fragesteller

Also WENN du deiner Fantasie freien lauf lässt, ist es immer jemand für den du gewisse Gefühle hast?🤭

Im Bauch drinnen wackelt das (schwer zu beschreiben) und im Kopf durcheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Black2904
Fragesteller

Was meinst du wenn du sagst, dass im Kopf alles "durcheinander" ist? :-)