Was fragt man beim Anruf in der Fahrschule?

6 Antworten

Du sagst einfach was Sache ist.

Hallo, ich bin -"- und möchte gerne bei euch meinen A1 machen.

Dann sagen eh die meistens schon wie wann& wo du hinkommen kannst, ansonsten fragst du nach einem Termin.

Wenn du dich garnicht traust, frag doch mal deine Mutter ob sie für dich anruft :D

Dass du Interesse hättest diesen Führerschein zu machen. Dann mal nach einem persönlichen Gespräch fragen wo man alles weitere bespricht. Viel mehr brauchst du nicht zu sagen!

Geh doch einfach mal hin. Das ist angenehmer als am Telefon und lässt sich eh nicht vermeiden.

Schönen Guten Tag, mein Name ist Sowie Sowieso! Ich hätte Interesse in Ihrer Fahrschule den Führerschein zu machen.

Alles andere ergibt sich dann im Gespräch

das neue Jahr fängt ja schon gut an :D