was Frage ich mein crush auf insta?

1 Antwort

Schreib ihr einfach. Keine Fragen. Einfach normal schreiben. Hallo, wie geht's usw. Du kannst nicht immer eine Ausrede finden um ihr zu schreiben.. sozusagen.. Das kann nur noch mehr nerven... Wenn sie Lust hat wird sie sich auch so mit dir unterhalten.

lukas552
Fragesteller

naja ich bin relativ schüchtern ich habe das schon 3-4 mal gemacht und immer war das so eine mega cringe conversation deshalb Rede ich lieber mit ihr aber ich möchte online eben auch ein wenig Kontakt mit ihr haben falls du verstehst 🥺

JaeheKang  01.08.2020, 21:34
@lukas552

Komische Konversationen haben wir alle mal, selbst mit Personen, die wir lange kennen. Das ist absolut normal. Man kann nicht immer über exklusive Dinge reden/ schreiben, oder keine Ahnung was...

Es muss nicht immer und ständig spannend sein, Hauptsache man unterhält sich. Das zeigt Interesse.

Und persönlich kann man dann ja mehr machen.