Was findet ihr spannender: Titelrennen oder Abstiegskampf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Abstiegskampf 78%
Titelrennen 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abstiegskampf

Gerade gibt es eh nur diese Option. Die letzten Jahre war es tw Oben zumindest bisschen spannend mit DO vs FCB. Wird die nächsten Jahre da Oben aber besser werden, v.a durch RB

Unten ist es aber generell spannender. Geht um bedeutend mehr als den 5XL-Trinkbecher und Internationales. Relegation bedeutet da richtig Pfeffer und ist härter/actionreicher

Da sind die Verträge komplett wichtiger, Spieler die gehen, verdammt viele Sponsigelder. Es ist bedeutend schwieriger neue und vor allem gute Spieler zu bekommen. Sehr gut da dann nicht zu arbeiten. Was DAS generell für einen Papierkrieg auslöst. Stimmung eh komplett im Eimer

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Abstiegskampf

Das geht's um Alles

Momentan sind es 7 Mannschaften die unten drin stehen und noch alles möglich ist. Darmstadt könnte allerdings dieses Wochenende absteigen und aus 7 werden 6.

Titelrennen

Bis auf Köln interessiert mich aktuell keine Mannschaft da unten

Abstiegskampf

Meinst du generell? Hängt von den betroffenen Teams ab. Aktuell jedoch ist der Kampf um die Meisterschaft komplett uninteressant, da entschieden.

miregal869
Fragesteller

Ja, meine generell.

Titelrennen

Derzeit ist natürlich das Abstiegsrennen wesentlich interessant, aber im Normal interessiert mich doch eher das Meisterschaftsrennen...