Was findet ihr schöner bei einem 14 jährigen Schüler?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sandalen ohne Socken 55%
Adiletten mit Socken 45%

13 Antworten

Das ist vollkommen egal. Es muss dir gefallen und du musst dich wohlfühlen. Lass die Leute nur reden, jeder findet eben etwas anderes gut.

Sandalen ohne Socken

Auf jeden Fall Sandalen ohne Socken. Das ist keine Frage des Alters und auch mit 14 nur zu Empfehlen. Da ist nichts peinlich.

Zudem hat man einen viel besseren Halt in Sandalen und kann mit diesen viel besser laufen als in Adiletten. Diese sind für Hallenbäder oder so gemacht...

Adiletten mit Socken geht gar nicht, noch schrecklicher wenn man eine kurze Hose an hat. Totales No-Go und bringt den Füßen gar nichts.

Adiletten mit Socken

Geht immer.

Egal wann und egal wo. 👌🏻

Sandalen ohne Socken

Sieht irgendwie komisch mit Socken aus :-).

Am schönsten ist es, wenn du dir um Äußerlichkeiten keine so großen Gedanken machst. Trage die Kleidung, in der du dich wohl fühlst. Wenn es sehr warm ist, dann entschließe dich zu einem Schuhwerk, in dem du nicht so sehr schwitzt.

Aber wenn du schon fragst, was du tragen sollst: Am besten steht dir ein Lächeln und ein paar liebevolle Gedanken. Dafür werden dich die Menschen schätzen - nicht für deine Adiletten oder Sandaletten.