Adiletten mit Socken sind doch, das gleiche wie Sandalen mit Socken oder?

6 Antworten

Das eine ist „cool“ und das andere nicht. Aber halt nur gesellschaftlich gesehen. Wenn sie andere mobben sind es eh keks, warum sollte man wert auf deren Meinung legen

Ist nicht das Gleiche. Die jüngeren Jahrgänge hinken nur dem Trend etwas hinterher.. Das war bis vor kurzer Zeit hip...

https://orange.handelsblatt.com/artikel/30274

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Trage ich und meine Freundin auch und zwar immer mit weißen sneakersocken.

derdrache1
Fragesteller

Lächerlich

Ich trage auch flip flops mit socken,ist doch cool

Es gibt auch genug Erwachsene die dies tun... Für mich ein no go!