Was findet ihr schlimmer, wenn man als Frau mit 10 männer geschlafen hat oder wenn man als Mann mit 4 Frauen geschlafen hat aber dafür mit 40 rumgemacht?

13 Antworten

Habe mir zum Ziel gesetzt nur mit Partnerinnen näher in Beziehung zu gehen, die nicht mehr Geschlechtspartner hatte als ich.

  • Gleichstand = o.k.
  • weniger oder mehr = problematisch.

Notfalls muss einer von beiden zuvor noch fehlendes nachholen.

Beziehungen müssen auch sexuell auf "Augenhöhe" fußen.

😉

Miniaturwelt  07.09.2023, 22:38

Sowas an der Anzahl der Partner zu messen ist derartig absurd, dass einem die Worte fehlen... Was geht in deinem Kopf ab, alter.... Mit dir will man lieber nicht tauschen.

Ich finde nichts davon schlimm.

Warum auch, es ist weder mein Leben, noch ist es mein Problem was jemand vor mir getan hat.

Es kommt selten darauf an wie es gewesen ist als wie man es jetzt haben will

Ist beides absolut irrelevant und nichts davon ist in irgend einer Form schlimm oder verwerflich.

Ich finde garnichts schlimm solange es Vergangenheit ist.