Was findet ihr richtig schön?

Timoo21  14.01.2024, 18:37

Darf ich frafen was du damit meinst?😅

Stolze777
Fragesteller

Na was du halt schön findest. Sei es eine Person, eine Tat, eine Landschaft, ein Tier, eine Kleidung etc..

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Moscheen & Sehenswürdigkeit sehr schön außerdem liebe ich die Natur und die Ruhe & Wohlfühlmoment den man empfindet wenn man hinhört.

Ich liebe den Koran und finde es ist ein wahres Wundermittel für alles was einem bedrückt und gegen jegliche Negativität.

Ich mag auch sehr gerne Katzen und Hunde aber auch andere Tiere die sehr putzig & hübsch sind.

Außerdem habe ich auch Interesse an schönen Autos und finde es gibt wirklich tolle Modelle womit man gerne reisen könnte.

Einen Alexandrit der farbwechsel ist einfach wunderschön. Die Natur an sich ist das schönste was es gibt und die Malediven sind wunderschön.

Ich finde Sommer und das Meer sehr schön, beides hängt zusammen. Die Unendlichkeit des Meeres bringt mich immer wieder zum Staunen. Auch dieses angenehme Rauschen der Wellen macht mich glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Natur und ihr Nutzen für Mensch und Tier.

Ein gemeinsames Lachen, dass von Herzen kommt.

Morgens mit guter Stimmung und erholt aufzustehen.

Eine gute Wahrnehmung und einen klaren Verstand.

Das wohltuende Gefühl der Sonnenstrahlen auf das Gemüt.

Das entspannte Gefühl nach einer Wanderung oder dem Schwimmen.

Eine wohltuende Mahlzeit.

wenn du durch die stadt gehst und ein völlig gewöhnliches gebäude siehst und aus einem bestimmten winkel fotografiert mit besonderem himmel etc. dann denke ich, aus einem gewöhnlichen ort habe ich ein schönes foto gemacht, an dem ort wurde nichts verändert, jedoch sieht alles so stimmig aus, dass man denkt: das ist eine bühne wo ein stück aufgefürht wird.

ich mache viele bilder für google maps, manchmal gelingt mir so ein bild zu finden. und das ist toll.