Was findet ihr Jungs schöner, lackierte oder nicht lackierte Nägel?

13 Antworten

Aber sonst finde ich nicht lackierte Fingernägel besser :)

  • Unlackiert und kurz, natürlich und praktisch finde ich mit riesigem Abstand am schönsten bei einem Mädchen.
  • Ich finde lange Fingernägel fühlen sich grässlich an und sie signalisieren auch irgendwie: ich will gar nicht zupacken.
  • Bunt lackiert sieht tussig aus, törnt mich eher ab.
  • Das Vorgesagte gilt vor allem für den Alltag. Bei ganz besonderen Veranstaltungen (Tanzball, Empfang) kann mal etwas Nagellack ins Spiel kommen.

Ich persönlich finde unlackierte kurze Nägel besser ^^

seegurke455  15.08.2018, 00:54

lackierte lange nägel sind nice

Lang und lackiert find ich schon chillig. Auch unterschiedliche also z.b. Abwechselnd, ein Finger lila der andere blau usw

BlueDream11  03.06.2015, 18:05

Also wenn die Frau noch jung ist. Bei älteren muss das nicht sein :D

DerTypDerZockt  03.06.2015, 18:05

okay... Das ist irgendwie garniert mein Typ :D

BlueDream11  03.06.2015, 18:07

Der Typ kommt natürlich auch drauf an, was für einen Style diejenige hat :D

BlueDream11  03.06.2015, 18:10

Wobei wenn die lackiert sind müssen die unbedingt nicht lang sein

Lange Nägel finde ich persönlich fürchterlich. Sonst bevorzuge ich unlackiert.